A+ A A-

Gastgeber

Lebensqualität - ein Geheimnis?

Für uns bedeutet Lebensqualität, da zu sein für unsere Gäste und Mitarbeiter. In einer traumhaften Umgebung, auf 2048 Meter über Meer, in der idyllischen Moosalp, als Teil einen engagierten Teams unsere Gäste zu verwöhnen - das ist für uns Lebensqualität. Wer in so einer Umgebung arbeiten darf, ist ganz einfach privilegiert - auch wenn ein Arbeitstag häufig 12 oder gar 15 Stunden dauern kann.

Die Geschichte der Moosalp ist hauptsächlich geprägt von unzähligen wunderschönen Momenten in den vergangenen Jahren. Geprägt auch von vielen Schweisstropfen, welche in über 40 Jahren für das Wohl unserer Gäste investiert wurden.

Unsere Lebensqualität wollen wir nicht als Geheimnis hüten - wir wollen sie weitergeben all unseren Gästen und Mitarbeitern - kulinarisch, zwischenmenschlich, auf 2048 Metern über Meer, in unserer wunderschönen Moosalp - im Sommer, wie im Winter! Danken wollen wir vor allen unseren langjährigen Gästen und Mitarbeitern, die uns zu soviel Lebensqualität verholfen haben. Seid willkommen bei uns!

Carmen und Amadé

Jeremy und Priscilla

2018


2012

 

2008